Das Team der Day Spa Akademie

Das Team der Day Spa Akademie setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die neben ihrer Tätigkeit an der Day Spa Akademie auch weiterhin als Masseur, Kosmetikerin, Berater etc. tätig sind. Dadurch erhalten unsere Schulungsteilnehmer die Möglichkeit, von den neuesten Trends der Branche zu erfahren.

Patrick Maldonado
Dipl. Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln)

Patrick ist seit 2005 in der Wellnessbranche als Inhaber des Juba Wellness Tempel in Bonn aktiv. Für die Day Spa Akademie unterrichtet er verschiedene Massagekurse sowie unsere Spa Business Seminare. Schwerpunkt: Unternehmensgründung, Wellnessgutachten, Konzeption und Planung von Spa- und Wellnessanlagen.

Publikationen:
Kaufverhalten im Fanartikelbereich. Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. VDM-Verlag Dr. Müller, 2009. 

Marlies Florian
Dipl. Shiatsu-Praktikerin, Burnout Beraterin

Marlies ist eine sehr erfahrene Mitarbeiterin, die es weiss, ihre Erfahrungen und Kenntnisse optimal an die Teilnehmer weiter zu geben. An der Day Spa Akademie unterrichtet sie die Lomi Lomi Nui Massage und die Fußreflexzonenmassage.

Phonmaly Chanthalith
Zertifizierte Thai Masseurin

Phonmaly ist die Inhaberin von Malyssage und ausgebildete Masseurin der Union of Thai Traditional Medicine Society, einem vom thailändischen Gesundheitsministerium anerkannten Instituts.

"Jeder Masseur entwickelt im Laufe der Zeit allerdings auch seinen eigenen Stil und seine eigenen Methoden, um sich perfekt auf seine Kunden einzustellen. Mein Ziel ist es, jedem Kunden ein auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Massageerlebnis zu bieten. Egal, ob Sie aus medizinischen Gründen (z.B. Verspannungen, Kopfschmerzen) zu mir kommen oder einfach nur vom Alltag Abstand gewinnen wollen."

 

Home

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

 

AGB

Telefon: 0228 - 90 91 89 77

©2020 Day Spa Akademie