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SPA Englisch

In diesem Seminar lernen Sie alle notwendigen Begriffe, Redewendungen und Ausdrücke, die Sie für eine professionelle Tätigkeit als Massagetherapeut in einem SPA mit internationalen Gästen benötigen. Hierfür gliedern wir das Vokabular in mehrere Kategorien:

Organisation
Hierzu zählen Formulierungen zur Terminreservierung, Terminverschiebung, Absagen, Stornierungen, etc., in schriftlicher als auch in mündlicher Form.  Die richtige Wortwahl sorgt für eine effektivere Arbeit und Vermeidung von Leerzeiten und Kundenbeschwerden.

Beratung
Für eine individuelle und ausführliche Beratung des Gastes bedarf es eines fachspezifischen Vokabulars, welches sich vom Alltagsgebrauch unterscheidet. Lernen Sie, wie Sie auf Kundenwünsche eingehen und diese gemeinsam realisieren können.
 
Anatomische Begriffe
Viele Gäste kommen mit Verletzungen, Gelenkbeschwerden, Muskelverspannungen, Krankheiten, etc., zu einer Anwendung. Daher ist es für den SPA Mitarbeiter unerlässlich, die gängigsten Symptome und Ursachen gekonnt in englischer Sprache zu beschreiben und verstehen.

Ausstattung
Zur Ausstattung gehören sämtliche Gegenstände, die Sie in einem SPA finden können. Dazu zählen z.B. Massageliegen, Handtücher, Saunen, Umkleiden und Ruheliegen. Dieser Themenbereich führt Sie somit durch eine fiktive Wellnessanlage, in der Sie nach Belieben einrichten und dekorieren können.

Notfälle
Notfälle kommen im Wellnessbereich seltener vor, doch sollte auch für diese Situationen ein passendes Vokabular vorhanden sein. Insbesondere betrifft dies Notfälle wie Erste Hilfe oder Feueralarm.

Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Schulung insbesondere verschiedene Redewendungen und Ausdrucksformen für eine optimale Kommunikation mit den Gästen trainieren. Dafür benötigen Sie Grundkenntnisse der englischen Sprache (Schulkenntnisse). Eine Grammatikschulung findet nicht statt.

A) Zertifikat

Zertifikat: SPA Englisch

B) Schulungsinhalte und Ablauf

In dieser Schulung vermitteln wir Ihnen wertvolles Vokabular für eine Tätigkeit mit internationalen Gästen:

Kurzübersicht Schulungsinhalte

 

• Organisation, Terminvereinbarung
• Beratung, Verkauf
• Durchführung von Anwendungen
• Anatomie
• Geschäftsausstattung
• Notfälle

 

Der Themenschwerpunkt kann je nach Teilnehmerfragen ein wenig variieren.

C) Schulungsziel

Die Teilnehmer sollen eine selbständige Gesprächsführung auf Englisch durchführen und dabei auf Fragen des Kunden beratend und zielführend eingehen können.

D) Zielgruppe

Sie möchten wissen, ob diese Schulung für Sie und Ihre Ziele/die Bedürfnisse Ihrer Kunden geeignet ist? Kontaktieren Sie uns!
Mit unserer umfangreichen, jahrelangen Erfahrung helfen wir Ihnen gerne bei der Entscheidungsfindung.

E) Schulungsdauer und Preis

​Diese Schulung geht über zwei Tage mit insgesamt 20 Studieneinheiten zu je 45 Minuten.

Tag 1 = 10.00 bis 18.00 Uhr
Tag 1 = 10.00 bis 18.00 Uhr

Preis = 399,- EURO

Nutzen Sie die staatlichen Fördermöglichkeiten mit dem Bildungsscheck oder der Bildungsprämie. Sprechen Sie uns an!

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