In dieser Rubrik finden Sie einige Rückmeldungen unserer bisherigen Teilnehmer:


... alles super erklärt...

Hallo lieber Patrick,
die Schulung war klasse! Marlies ist eine sehr nette und sympathische Frau. Vor allem hat sie alles super erklärt und sich für jeden ausreichend Zeit genommen. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig.
Ich habe es meinen Mädels (Dorint an der Messe Köln - Vital Spa) schon weiterempfohlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg,
Dezember 2016, Katerina G.
hotel-koeln-messe.dorint.com/de/spa-und-wellness/


... ich war sehr zufrieden...

Hallo Patrick,
ich war sehr zufrieden mit der Fußreflexzonenmassage-Schulung. Insgesamt wurde sie sehr kompetent von Marlies geleitet. Mit ihrer offenen Art auf alle Teilnehmer einzugehen, hat es echt Spaß gemacht.
Ich werde bestimmt nochmals eine Schulung bei euch machen!!!
Dezember 2016, Rabea E.


... die Schulungen waren einfach genial...

Hallo Patrick,
die Schulungen waren einfach genial und die Unterlagen sind auch toll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl es auch manchmal recht anstrengend war. Aber alles in allem war ich super zufrieden und die Art und Weise wie du bzw. deine Mitarbeiter die Massagen vermitteln ist SUPER!
September 2016, Manuela t.H.


Ich habe sehr viel gelernt...

Der Massagekurs zum Massagetherapeuten war ein hoch informativer Lehrgang. Praxis und Theorie waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich habe sehr viel gelernt, welches in die Praxis umgesetzt wird.
Der Kurs wurde mit ineressantem Anschauungsmaterial begleitet. Die Hefte für jeden Kursteilnehmer sind sehr anschaulich und informativ. Begleitet wurde der Kurs von sehr viel Freundlichkeit und einer sehr warmen Atmosphäre. Ich freue
mich jetzt schon auf den nächsten Fortbildungskurs.
Juni 2015, Gabi B.



... erfrischend und fachkompetent...

Hallo lieber Herr Maldonado,
mir hat die Hot Stone Schulung sehr gut gefallen, ich habe mich in Ihrer Wellness Oase sehr wohlgefühlt…:-) Kelly führte sehr erfrischend sympathisch und  fachkompetent durch die Schulung.
Ich wünsche Ihnen allen noch einen angenehmen Start in die neue Woche und verbleibe mit herzlichen Grüßen
PS: Ich komme gerne wieder… :-)
Juni 2015, Petra S.


... hat mich vollends begeistert.

Ein Hallo an das nette Team,
das Rückenmassage Intensiv Seminar hat mich vollends begeistert. Mit diesen speziellen Techniken ist eine "ganzheitliche Massage" möglich, die nicht nur mich, sondern auch immer noch meine dankbaren Kunden begeistert. Hier wird wirklich am PUNKT gearbeitet und massiert. Das Resultat lässt keine Wünsche offen. Die Kombination aus sportiver und entspannender Massage belebt auf sensationelle Weise die weitverbreiteten Probleme im Rücken- Nackenbereich.
Ganz vielen Dank für Ihre Unterstützung und den überaus freundlichen Service.
November 2015, Ursula W.
www.meinezeitfuerdich.de


... war gut!!!

Die Schulung war gut!!!
April 2014, Sabrina H.
www.craft-house.de


... der Workshop war richtig super gewesen...

Lieber Patrick,
der Workshop war richtig super gewesen :)
hab schon jedem vorgeschwärmt und die Griffe konnte ich schon gut in der Praxis umsetzen. Meine Kolleginnen sind schon geschult worden und finden die Griffe auch echt super.
Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge geben, aber ich bin so zufrieden gewesen, dass ich einfach nur hoffe nochmal bei euch einen
Workshop machen zu können.
Liebe Grüße und ein Dankeschön auch an die nette Kollegin:)
Macht weiter so !
Liebe Grüße,
März 2014, Angelina S.
www.landhotel.de


... das Ergebnis war völlige Begeisterung...

Hallo lieber Patrick,
der Workshop war sehr hilfreich für mich und hat Spass gemacht. Den häufigen Wechsel untereinander fand ich für beide Seiten sehr gut und wichtig, auch das synchrone Arbeiten hat mir sehr gefallen, um direkt noch einmal im Vergleich zu sehen, wie und in welchem Tempo du massiert hast. Alles in allem eine Runde Sache!
Habs direkt auch schon ausprobiert, in mein Programm übernommen und das Ergebnis war völlige Begeisterung beim Kunden.
März 2014, Kathleen W.
www.sensapure.de


... Schulungsleiter war sehr kompetent...

Der Schulungsleiter war sehr kompetent und konnte mir viele hilfreiche Tipps für meine Arbeit als Wellnessmasseurin geben.
Februar 2014, Angela O.


... Ich habe eine Menge lernen können :-)

Nach langer Überlegung hatte ich mich dazu entschlossen, bei der Day Spa Akademie einen Massagekurs für die Aromaölmassage zu buchen. Da ich selber nur wenig Erfahrung besitze war ich natürlich sehr gespannt.
Die Schulung war an beiden Tagen sehr anstrengend, aber zum Glück ich hatte eine sehr freundliche Schulungspartnerin, wodurch die Zeit schnell verging. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und zumindest ICH habe eine Menge lernen können :-)
November 2013, Melanie D.


Das Massageseminar war intensiv...

Anmeldung und Abwicklung funktionierten gut. Das Massageseminar war intensiv und lehrreich. Räume sauber und hell.  Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Gerne wieder.
Oktober 2013, Thomas L.


... inhaltlich sehr gut...

Ich habe an den Sportmassage-Kurs bei Day Spa Akademie besucht, um mich selber weiter fortzubilden. Der Kurs war inhaltlich sehr gut, der Massageraum sehr angenehm gestaltet und der Kursleiter auch kompetent. Leider gab es zwar kostenloses Mineralwasser aber keine Saftschorlen. Dies hätte ich noch als Verbesserungsvorschlag hinzuzufügen.
Oktober 2013, Nils R.


Der Massagekurs war echt super.

Der Massagekurs war echt super. Ich habe viel gelernt und habe die neuen Griffe auch schon anwenden können. Meine Kunden haben sofort einen Unterschied bei meiner Massage gemerkt. Dankeschön.
August 2013, Katharina M.


... kann die Day Spa Akademie nur weiterempfehlen

Bevor ich muss zur Schulung angemeldet hatte, habe ich mich bei vielen Anbietern im Internet telefonisch nach den Angeboten erkundigt. Am Ende fiel meine Wahl auf die Day Spa Akademie. Grund dafür waren 1) die gute Beratung und 2) die Nähe zu meinem Wohnort (Siegburg). Die Schulung fand in einem schönen Hotel in Bonn statt. In der Wellnessanlage von dem Hotel konnten wir uns umziehen und unsere Sachen einschließen, bevor es dann mit der Schulung losging.
Während des Übens wurden die Teilnehmer immer wieder von dem Kursleiter korrigiert, damit es alle auch richtig machen. An beiden Tagen ging es die Schulung bis 18.00Uhr, so dass ich nach dem Wochenende schon etwas platt war.  Dafür war der Lerneffekt  wirklich sehr hoch gewesen, worauf es im Endeffekt ja auch ankommt. Das schöne ausführliche Skript ergänzte dann noch meinen positiven Eindruck von allem. Ich kann die Day Spa Akademie nur weiterempfehlen.
Mai 2013, Elisabeth K.